Versand

Liebe Nachbarn und Freunde von maibee


Durch unseren neuen Onlineshop kann unser Team euch ab sofort mit Spielzeug, Klamöttchen und dem Rest unseres Sortiments kontaktlos an eure Haus- und Wohnungstüren beliefern.

Wir finden es besonders wichtig in dieser Zeit nicht nur an das eigene Wohl zu denken, sondern für das wohl Aller einfach zu Hause zu bleiben, darum kümmern wir uns gerne um euren Einkauf!

Unsere Nachbarschaftslieferungprojekt umfasst folgende Ortschaften:

Neuenhagen

Hoppegarten

Hönow

Altlandsberg

Fredersdorf 

Vogelsdorf

Petershagen

Eggersdorf

Ab einem Mindestbestellwert von 20,00€ kommen wir montags bis freitags bei euch vorbei. 

Wer bis 12 Uhr bestellt, bekommt seinen Einkauf noch am selben Nachmittag von ca 14 – ca 17 Uhr geliefert. 

Per Klingel informieren wir euch, dass wir da sind und stellen eure Tüte vor der Tür ab – ein zu Hause sein ist natürlich erforderlich.

Bestellt einfach regulär über unseren Onlineshop.

Dort könnt ihr im Warenkorb die Option „Nachbarschaftslieferung“ auswählen und im Anschluss per Paypal oder Überweisung bezahlen. 

Solltet ihr nicht in der Umgebung wohnen, können wir euch natürlich auch den Paketboten vorbei schicken. Der freundliche DHL oder DPD Mitarbeiter beliefert euch gern. Wir berechnen für eine Bestellung über 35,- eine Pauschale von 2,90 alle Bestellungen über 35,- kommen VERSANDKOSTENFREI zu euch.

Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben. In der Regel versenden wir deine Bestellung per DHL oder DPD.

Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsiehr. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.